Die besten Halloween-Kostüme

Home Kellerkinder Diskussionen Gott und die Welt Die besten Halloween-Kostüme

29. Oktober 2012 um 14:46 #5212

Chris

Administrator

Halloween ist mir egal, aber ich mag kreative Kostümideen. Mein Lieblingskostüm (auch weil es mich sehr berührt) ist das Eis-Verkäufer-Kostüm, welches ein Vater seinem Rollstuhl fahrenden Sohn gebastelt hat. Mehr zur Story auf HuffingtonPost.
29. Oktober 2012 um 15:03 #5214

ArchVile

Kellerkind

Gute Idee und gut umgesetzt, aber auch irgendwie ein bischen….makaber.
29. Oktober 2012 um 15:25 #5215

Lemmy

Administrator

Nein, das ist nicht Kit Harrington aus Game of Thrones (Jon Snow), das ist tatsächlich ein Typ der sich als Jon Snow verkleidet hat. Ich finde es so krass wie er es auf den Kopf getroffen hat^^

29. Oktober 2012 um 21:16 #5238

Felix

Administrator

Hat Randy Pitchford heute getweetet:

Ich bevorzuge zwar folgende Jessica Nigris Moxxi-Interpretation, aber die andere ist auch schon recht gei – äh – genial.
29. Oktober 2012 um 21:53 #5239

scarecrow

Kellerkind

Das… ähm… ist echt kl-klasse!
29. Oktober 2012 um 23:12 #5243

sipsap

Kellerkind

Jessica Nigris

alles was die dame so macht <3

@nr1: meine fresse hat die dicke hupen 0_o und der blick des jungen xD

30. Oktober 2012 um 00:10 #5245

Felix

Administrator

@nr1: meine fresse hat die dicke hupen 0_o und der blick des jungen xD

Jap^^ Witzig auch, dass sein Kopf kaum größer ist xD

Verschlagwortet: 

Du musst eingeloggt sein, um auf dieses Theme zu antworten.